Schweisstreibende Tennisveranstaltung in Halle / Westfalen

20190618_174555-min20190619_161921-min Voller Vorfreude auf tolle Matches bei Noventi Open (ehemals Gerry Weber Open) reisten auch in diesem Jahr wieder 13 tennisbegeistere Mitglieder unseres Vereins wieder zum ATP Turnier nach Halle / Westfalen. Neben dem späteren Sieger Roger Federer – der sich zum 10. Mal in die Siegerliste eintrug – und dem Endspielgegner David Goffin verfolgte man auch begeistert die Spiele der Deutschen Topspieler Alexander Zverev und Jan Lennard Struff. Nach dem überraschenden Sieg bei den French Open war man vor allem auf den Auftritt des deutschen Doppels Kevin Krawietz und Andreas Mies gespannt. Doch bereits in der 1. Runde mussten sie sich dem ebenfalls deutschen Doppel D. Brown und T. Puetz geschlagen geben. Nach einem, nur allein vom Zuschauen, schweißtreibenden Tag ging es Abends dann wieder ins Altstadthotel nach Versmold, wo man noch einige Stunden im dort herrlich gelegenen Biergarten in geselliger Runde versuchte den entstandenen Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen. Am nächsten Tag fuhren einige wieder nach Halle, andere von Versold aus in den wohlverdienten Urlaub. Fazit: Die Noventi Open waren wieder eine Reise wert. Ein herzlicher Dank an die Organisatorin Annegret Corten.