Mitgliedsbeitrag

Werde jetzt Mitglied in unserem Verein!

Sie haben Interesse am Tennissport? Dann sind Sie beim Tennisclub Hunsheim genau richtig. Ob Anfänger oder Profi, wir haben das richtige Modell für Sie.

Hier finden Sie den neuen Aufnahmeantrag:

Aufnahmeantrag TC Reichshof Hunsheim

sowie die Einwilligung in die Veröffentlichung nach dem neuen Datenschutzverordnung:

Formular: Einwilligung in der Veröffentlichung von Personenbildnissen TC Reichshof Hunsheim

Formular Schlüsselausgabe: schlüsselausgabedokument TC Reichshof Hunsheim V1 29_5_19

Schnuppertraining

Besuchen Sie unser kostenloses Schnuppertraining am 14.05.22.

Sie brauchen lediglich Sportschuhe mitzubringen, Tennisschläger und Bälle werden vom Verein gestellt.

Außenplätze Außenplätze

Schnupperjahr

Sie haben Spaß am Tennis gefunden. Dann bieten wir Ihnen im ersten Jahr Sonderkonditionen an.

Sie spielen die ganze Sommersaison  2022 zum Schnupperpreis von nur 50,00 Euro!

Details zu unseren Mitgliedsbeiträgen finden Sie HIER.

Clubhaus
Unser Clubhaus

Jugendliche

Können neben dem vergünstigten Jugendtraining am jährlich stattfindenden Jugendsommercamp teilnehmen.

„Profis“

Wenn Sie bereits Spielerfahrung haben, finden Sie in unseren Mannschaften schnell Anschluss (nährere Informationen erhalten Sie bei unserem Sportwart Sven Hackländer 02261/2308656)

Unsere Vereinssatzung finden Sie HIER. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Vereinsleben

Neben Tennisspielen feiern wir in Hunsheim gerne miteinander, gehen zusammen Bowlen oder Kartfahren. Aber wir starten auch viele Aktivitäten rund ums Tennis wie Freundschafts- und Schleifchenturniere.