Saisonstart 01. Mai 2021

Nach der langen Winterpause mit unterschiedlichen Lockdown-Variationen, wir auch leider die neue Sommersaison 21 durch den „Corona-Virus“ bestimmt!

Aber das gute und positiv ist, die Plätze sind überholt und einsatzbereit, so das wir die Plätze am Wochenende eröffnen und freigeben können!!!

Wie bereits auch im letzten Jahr, muss ein Platz über das Platzbuchungsportal reserviert werden! Da die Regel der Nachverfolgung bestand hat!

Meisterschaftsspiele 2021

Wir haben die Information vom Tennisverband erhalten das die Tennissaison bzw. Medenspiele nicht vor dem 03. Juni gestartet werden. So fallen für uns in Mai bereits mehrere Spieltermine aus, die verlegt werden! Wir werden Euch auf der Homepage über die neuen Spieltermine auf dem laufenden halten.

Bis dahin bleibt gesund!!!