Informationen zur Einhaltung der Hygieneregeln

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass ab dem 1.5. die Tennisanlage geöffnet ist und ihr dort ab sofort wieder Tennis spielen könnt.

Die Plätze sind hergerichtet und warten darauf von euch benutzt zu werden.

Allerdings müssen wir wie im Vorjahr weiterhin einige Dinge in Bezug auf Corona beachten.- Aufgrund der vorgeschriebenen Kontaktverfolgung ist VOR dem Spielen wie im letzten Jahr wieder das Buchungsportal für die Plätze zu benutzen. Die Anmeldedaten sind dazu gleich geblieben .

Siehe dazu auch den Link auf unserer Homepage (Platzbuchung)

• Aus zwei unterschiedlichen Haushalten sind derzeit nur Einzel erlaubt
  • In den Umkleideräumen dürfen sich jeweils nur 2 Personen aufhalten – Duschen ist derzeit nicht möglich
  • Der Bewirtungsraum bleibt vorerst abgeschlossen
  • Es gilt weiterhin die 1,5 Meter Abstandsregel, und die Benutzung des Desinfektionsmittels bei Betreten der Anlage ist Pflicht

Diese Regeln gelten bis auf Widerruf.

Wir informieren euch zeitig über Veränderungen über diese WEB-Seite.

Viel Spaß und trainiert fleißig !

Hier geht es zur Seite des OBK mit der kompletten Allgemeinverfügung vom 23.04.2021: