Clubmeisterschaften 2015

Zu den diesjährigen Clubmeisterschaften am 12. & 13. September, die erstmals wieder nach Jahren durchgeführt wurden, hatten sich zahlreiche Mitglieder angemeldet, die nur darauf warteten, die gelbe Filzkugel bei schönen Spielen und nettem Ambiente zu schlagen.
Bei den Damen kamen 3 Doppel zustande, die alle gegeneinander spielten, diese wurden in einem langen Satz bis 9 ausgespielt und hier waren spannende Spiele zu sehen.
Bei den Herren wurden normale 2- oder 3-Satzspiele durchgeführt, wobei der 3. Satz als Tiebreak gespielt wurde. Um es für alle etwas interessanter zu gestalten wurden hier 2 Gruppen gebildet; einmal Herren >50 und einmal Herren >30/40.
Am Samstag konnten alle Spiele der Herren >50 durchgeführt werden, am Sonntag konnten noch einige Spiele begonnen und teilweise durchgeführt werden, aber bedingt durch den einsetzenden Regen mussten die restlichen Spiele abgebrochen werden.
Nicht nur bedingt durch diese Tatsache wurde es im Clubhaus gemütlich bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Grillen mit leckeren Salaten, die unsere Damen vorbereitet hatten.
So wurde dann der verregnete Nachmittag zu einem schönen Ausklang gebracht.
Die noch offenen Spiele sollen nun in den nächsten Wochen durchgeführt werden.
Die Ehrungen der Clubmeister werden wir dann am 14. November auf unserem Abschlussfest durchführen, welches traditionell im Sinsperter Hof stattfinden wird.

Hier noch einige Eindrücke von diesem gelungenen Tag:

DSC00241 DSC00242 DSC00247 DSC00259 DSC00231 DSC00227 DSC00221 DSC00218 DSC00216 DSC00215 DSC00205 DSC00202

DSC00217 DSC00226 DSC00243 DSC00246 DSC00255 DSC00256 DSC00257 DSC00258