Start Sommersaison – Termine

Die neue Sommersaison wird wie keine andere zuvor. Der „Corona-Virus“ bestimmt seit Anfang des Jahres unser Leben und damit auch unser Vereinsleben. Momentan steht noch in den Sternen, wann und ob die Tennissaison starten kann. Die Gesundheit steht für uns alle im Vordergrund. Deshalb werden wir selbstverständlich die auferlegten Maßnahmen befolgen bzw. auch Maßnahmen treffen, damit eine Infizierung vermieden werden kann. Das bedeutet, dass zum jetzigen Zeitpunkt und vermutlich bis in die Sommersaison hinein leider keine Tennisspiele und keine geselligen Zusammenkünfte möglich sind. Ähnlich wie für andere Unternehmen, Vereine und Privatpersonen wird das für uns sicherlich auch eine wirtschaftliche Herausforderung. Deshalb danken wir in diesem Zusammenhang unseren Sponsoren, Werbern und Unterstützern.

Update: 26.03.20

Wir haben eine Information vom Tennisverband erhalten das die Tennissaison bzw. Medenspiele nicht vor dem 08. Juni gestartet werden. So fallen für uns in Mai bereits mehrere Spieltermine aus, die verlegt werden! Wir werden Euch auf der Homepage über die neuen Spieltermine auf dem laufenden halten.

Bis dahin bleibt gesund!!!