Gemeinsames Bowlen am 21.1.2018

Hallo liebe Tennisfreunde,

um die lange Winterpause zu verkürzen, traf sich die Tennisfamilie auch in diesem Jahr wieder zum bereits zur Tradition gewordenen Bowlen im Bowlingcenter Oberberg.
Unsere Event-Managerin Resi, die wieder einmal alles beste20180121_111506für uns organisiert hatte, konnte 34 Tennisfreunde willkommen heissen.

Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück wurden die Bowlingbahnen gestürmt. Insbesondere die Kinder und Jugendlichen hatten hierbei wieder einmal sehr viel Spaß.

20180121_111629

Die Damen waren so in ihrem Element, das sogar zwei Bowlingbahnen vor ihnen kapitulierten. Der guten Stimmung konnte das  das aber nichts anhaben, denn man tröstete sich mit einem Gläschen Sekt.20180121_113324

Bei der Männergruppe, die ebenfalls ehrgeizig an die Pins heranging, bleibt festzustellen, das es bei ihnen noch viel Luft nach oben gibt.

Auf ein Neues in 2019.