Arbeiten an der Tennisanlage

Liebe Tennisfreunde,

der Winter ist hoffentlich bald vorbei und wir bereiten uns vor  unsere Anlage für die neue Saison auf Vordermann zu bringen, hierzu ein paar Termine.

Am Samstag den 14.4. ab 9:00 Bäume / Sträucher schneiden rund um die Anlage Platz 2+ 3 in erster Linie. Bitte bringt wenn möglich Astscheren, Motorsäge, Handschuhe mit, hierzu sind alle eingeladen auch unsere Jugendlichen.

Allgemeines Saubermachen Clubhaus und Aussenanlagen am Samstag den 21.4. ab 10:00 Start hier mit einem Frühstück um anschließend gestärkt alles auf Vordermann zu bringen, wer einen Hochdruckreiniger hat diesen bitte mitbringen, auch Gartenharken,evtl Besen etc. mitbringen.

Am 29.4. ist dann Saisoneröffnung Start mit einem ausgiebigen Brunch ab 11:00

Zu allen oben genannten Terminen erwarte ich eine starke Beteiligung der Mitglieder, denn unsere Anlage sollte für die neue Saison in einem vernünftigen Zustand hergerichtet werden.