Einladung zum Saisonabschlussfest am 10.11.2018

Liebe Tennisfreunde,

nach einem schweißtreibenden Sommer und einem bisher „Goldenen Herbst“ müssen wir uns so langsam von der Tennissaison 2018 verabschieden.

Traditionsgemäß findet unser diesjähriges Saisonabschlussfest am Samstag, den 10.11.2018 ab 19.00 Uhr wiederum im Sinsperter Hof statt.

Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder mit ihren Familien ein.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit leckeren Essen, kühlen Getränken und netter Unterhaltung wollen wir die diesjährige Tennissaison harmonisch ausklingen lassen.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch unsere Vereinsmeister, die sich nach tollen Endspielen durchgesetzt haben und an diesem Abend ihre verdiente Ehrung erhalten werden.

Die Zufriedenheit der Mitglieder mit der im Vorstand zum Wohle des Vereins geleisteten Arbeit, in dieser für unseren Verein sicherlich nicht einfachen Zeit, sollte sich auch durch den Besuch unseres diesjährigen Saisonabschlussfestes widerspiegeln. Der Vorstand würde sich sehr darüber freuen, wenn er an diesem Abend viele Mitglieder begrüßen dürfte.

Um unser Abschlussfest entsprechend planen zu können, bitten wir Euch um eine telefonische Anmeldung bis spätestens 04.11.2018 bei Resi Schmitz unter der Handy Nr. 0151 288 99 389 oder Privat 02261 – 911 88 08.