Unbenannt

Liebe Tennisfreunde,

wir hoffen das ihr Weihnachten gut überstanden habt und Gesund seit! dieses Jahr ist ja nicht so gut gelaufen, nicht nur für uns Tennisspieler die Einschränkungen waren ja auf allen Ebenen und man muss froh sein wenn man nicht Infiziert wurde und in Quarantäne musste.

Jetzt hoffen wir ja alle das der Impfstoff hilft und wir hoffentlich ab Mai wieder auf den Plätzen Spielen können, die Plätze werden wieder durch ein Profiunternehmen hergestellt, aber wie jedes Jahr müssen an der An + Umlage Verschönerungsarbeiten durchgeführt werden durch uns Mitglieder, weitere Informationen auch zur Mitgliederversammlung werden noch bekanntgegeben ( Corona steuert uns hier)

Soweit die Info zum Jahresende der Vorstand wünscht euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und bleibt Gesund.