Traumhaftes Wetter zum „Abgrillen“

Jung und Alt traf sich am 04.09.2022 um 10.00 Uhr zu einem Schleifchenturnier auf der Tennisanlage des TC Reichshof-Hunsheim.

Sogar die jüngsten Mitglieder stellten ihre neu erworbenen Kenntnisse auf dem Platz unter Beweis. Belohnt wurde dies durch das Lob der „Großen“ und ein kleines Präsent. Neumitglieder fanden die Möglichkeit bei gemischten Spielen langjährige Mitglieder kennenzulernen. Gut gelaunt und von der Sonne verwöhnt konnten sich die Mitglieder mittags mit Würstchen vom Grill und zahlreichen Salaten stärken. Auch Süßspeisen und Kaffee brachte die nötige Energie, um danach erneut zum Schläger und Filzball zu greifen.

Ein durchweg gelungener Tag nach einer sonnenverwöhnten Saison, die den Mitgliedern des TC Reichshof-Hunsheim viele Spielstunden zu dem 50-jährigen Jubiläumsjahr ermöglichten.