Arbeiten Clubhaus & Aussenanlagen Reinigen am 27.4.2019 ab 10:00

Liebe Tennisfreunde,

wie jedes Jahr haben wir vor Saisonbeginn unseren Putztag im Clubhaus und der Aussenanlage, hier sind alle gefordert wir werden mit einem gemeinsamen Frühstück STARTEN hier sollte wie in den vergangenen Jahren eine Abstimmung erfolgen mit unserer Eventmanagerin Annegret Corten um ein reichhaltiges Frühstück auf die Beine zu stellen, so das wir dann gestärkt das Clubhaus und die Aussenanlagen in einen TOP-ZUSTAND für die Tennissaison herrichten.

Bitte die Damen auch wegen Putzmittel etc. abstimmen, und die Herren mit Werkzeug dh. Gartenwerkzeug ( Harken,Kratzer; Schaufel etc ) mitbringen.

Der Vorstand würde sich freuen wenn wir mit genügend Mitgliedern die Anlage und das Clubhaus in ein Paar Stunden auf Vordermann bringen können.