Vorstand ist NEU aufgestellt

Liebe Tennisfreunde,

auf der gestern Abend stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der ist wie nachstehend aufgeführt zusammengesetzt.

1 Vorsitzender Rainer Ley,  2 Vorsitzender Manuel Kruse, Geschäftsführer Jürgen Visarius, 1 Kassierer Frank Miebach,

2 Kassierer Annegret Corten, Sportwart Leistungssport Sven Hackländer, Event-Managerin Resi Schmitz,

Jugendwart Jochen Klein, Pressewart Bernd Fischer.

Ausgeschieden sind Reinhold Wölfel & Henrik Müllenschläder, hier noch einmal einen herzlichen Dank an die Tenniskollegen für die Jahrelange Vorstandsarbeit.

NEU in den Vorstand gewählt wurden Annegret Corten, Jürgen Visarius, und Bernd Fischer, auch hier ein Dankeschön für die Bereitschaft im Vorstand mit zu arbeiten.

Ich möchte mich hier nochmal Bedanken bei den verbliebenen  Vorstandsmitgliedern, das Sie sich bereit erklärt haben weiter

im Vorstand tätig zu sein in ihrer Freizeit.