Saisonabschlussfest 2015

Saisonabschlussfest im „Sinsperter Hof“

Am 14.November um 19:00 Uhr war es wieder soweit,  unsere Jahresabschlussfeier fand wie schon die letzten Jahre im Sinsperter Hof statt.

Die Veranstaltung war mit  46 Vereinsmitgliedern sehr gut besucht. Hier ist besonders hervorzuheben das auch unsere  Jugend stark vertreten war.

Die sehr gute Verpflegung trug zur allgemein guten Stimmung des Abends bei, nach dem Essen wurden folgende Mitglieder  für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Für 35- jährige Mitgliedschaft

Dagmar Becker

Rüdiger Neunzig

Für 20-jährige Mitgliedschaft

Schönbeck Christiane

Schönbeck Jörg

Ehrungen der Clubmeister:

Damen Doppel:

1 Elke Dillenhöfer & Els Ley

2 Marion Visarius & Sieglinde Späinghaus

Herren Doppel:

1 Willi Dillenhöfer & Jürgen Visarius

2 Rüdiger Hackländer & Werner Corten

Zur allgemeinen Aufheiterung wurde ein Geschicklichkeitsspiel durchgeführt hier konnte jeder der Lust hatte 5 Softtennisbälle (für Erwachsene 1,00 € )  versuchen in einen Eimer zu Werfen die Entfernung betrug  ca. 4m, der Preis bei 3 Treffern eine  4er Dose Tennisbälle hierbei  wurde festgestellt das  es nicht so einfach ist 3 von 5 zu platzieren. Manche Werfer hatten eine extreme Schräglage zum Eimer doch auch hier war kein Vorteil zu erkennen.

Auf der Großleinwand wurden Fotos von verschieden Aktionstagen im Verein gezeigt, vom Großreinemachen im April, Tag der offen Tür, Jugendcamp, Clubmeisterschaften & Mannschaftsausflug der Damen 50.

Der Abend wurde in  gemütlicher  Runde und ersten Ideen & Planungen , sowie Aktivitäten fürs nächste Jahr bis nach Mitternacht besprochen.

Wir hoffen das im neuen Jahr das Interesse für unseren Verein weiter wächst und wir ein paar neue Mitglieder aufnehmen können.