Platzpflege

Liebe Tennisfreunde,

da diese Saison noch nicht lange läuft, die Plätze aber schon alle so beschädigt waren das an diesen komplett wieder alles NEU abgezogen wurde um einen Spielbetrieb zu ermöglichen, bitte ich jeden einzelnen um eine vernünftige Pflege der Plätze.

Hier ist das Wässern ein generelles Thema bei trockenem Wetter, nicht nur einfärben sondern sich die Mühe machen und ein paar Minuten länger Wasser aufbringen um dann auch ohne Sandwolken Spielen zu können.

Wenn der Platz beim Spielen wieder abgetrocknet ist, muss dieser abgezogen und nochmal gewässert werden, und nicht auf einem Trockenen Platz weiterspielen den dann ist alle Müh vergeblich und der Platz hinüber.

Das gleiche gilt für Nasse Plätze auch am anfang der Saison wurde auf zu feuchten Plätzen gespielt der Schaden ist enorm die Tritte sind nicht mehr zu begradigen und hier musste der 4 Platz  komplett erneuert werden.

Also sollte jemand nicht Wissen wie die Plätze gepflegt werden müssen, bitte ich sich zu Informieren im Info-Kasten und im Haus am Infoboard, oder einen der Vorstandsmitglieder Fragen.