Jahreshauptversammlung 18.11.2021

Auf der am 18.11. in unserem Vereinsheim – entsprechend der 3 G Regel – stattgefundenen Jahreshauptversammlung, bestand das Hauptaugenmerk der Versammlung darin, für den Fortbestand des Vereins einen neuen Vorstand zu wählen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Rainer Ley, den Berichten des Sportwartes, des Kassierers sowie der Kassenprüfer, wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Erfreulicherweise haben sich bei der anschließenden Neuwahl alle Vorstandsmitglieder, bis auf Jürgen Visarius und Jochen Klein, bereit erklärt, sich nochmals zur Wahl zu stellen.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere ausscheidenden Vorstandsmitglieder Jürgen und Jochen für ihre hervorragende Arbeit als Geschäftsführer und Jugendwart, immer zum Wohle des Vereins.

Bei den Neuwahlen, unter der Versammlungsleitung von Stefan Rippel, wurde nachstehend aufgeführter Vorstand im Amt bestätigt bzw. neu gewählt:

1. Vorsitzender – Rainer Ley
  2. Vorsitzender – Manuel Kruse