Lockerungen für den Tennissport *ab sofort*

Liebe Tennisfreunde,

die neue Coronaschutzverordnung, die seit dem Wochenende in Kraft getreten ist, sieht für den Tennissport weitere Lockerungen vor.
 
Erfreulich ist insbesondere, dass der Wettkampfsport nun wieder erlaubt ist, die Vereinsgastronomien schrittweise den Betrieb aufnehmen können und die Regelungen für Zuschauer weiter gelockert wurden.
 
Der Aufbau der Verordnung wurde nun in drei Stufen für die Inzidenzen 0-35 (Stufe 1), 35-50 (Stufe 2) und 50-100 (Stufe 3) neu geordnet.
 
Mit der unten beigefügten Anlage zeigen wir Euch eine aktuelle Übersicht der relevanten Regelungen für den Tennissport.

siehe Anlage: http://www.tc-reichshof-hunsheim.de/wp-content/uploads/2021/05/2021-05-27_Übersicht-Regelungen-für-Tennissport-ab-28.05.2021-2.pdf

Wir wünschen Euch viel Spass und denkt an die Hygieneregeln!

Der Vorstand